Die wichtigsten Neuerungen betreffen die Schale, die in zwei Größen hergestellt wird (klein für die Größen XS bis M und groß für die Größen L bis XXL)
Die bedeutendsten Neuerungen betreffen die Schale, die in zwei Größen (klein für Größen von XS bis M und groß für Größen von L bis XXL) hergestellt wird und in Kombination mit dem komplett neu gestalteten Innenraum eine perfekte Balance zwischen Komfort und Größe bietet. Der Heckspoiler verbessert die Aerodynamik des Helms bei höheren Geschwindigkeiten, reduziert Turbulenzen und Lärm und sorgt für ein aggressives Design. Der Innenraum verfügt außerdem über ein neues Wangenpolster, das für eine noch umhüllende und präzisere Passform sorgt und durch größere oder kleinere Wangenpolster ersetzt werden kann, um eine perfekte individuelle Anpassung zu ermöglichen. DRIFT EVO ist mit einem Schnellverschluss-Visiermechanismus ausgestattet, der die Position des Visiers automatisch anpasst, um eine perfekte Passform mit dem Fensterrand zu gewährleisten. Dank der doppelten Federbewegung des Visiermechanismus ist eine manuelle Einstellung nicht mehr erforderlich, um das Eindringen von Wasser oder Luft zwischen Visier und Rand zu verhindern. Darüber hinaus befindet sich auf der linken Seite des Visiermechanismus ein Hebel, der es ermöglicht, ihn in einem Abstand von ca. 0,5 cm vom Rand zu blockieren, um Kondenswasser zu vermeiden oder zu beseitigen, das vom Wind während der Zirkulation effektiv absorbiert wird Der Luftstrom auf das Gesicht ist so gerichtet, dass er selbst bei höchsten Geschwindigkeiten keine Beschwerden verursacht. Der Verriegelungshebel schließt ein Öffnen des Visiers während der Fahrt oder bei einem Sturz aus. DRIFT EVO ist mit einem kratzfesten Visier mit Antifog-Linse ausgestattet, um ein Beschlagen zu verhindern. Darüber hinaus ermöglicht das Vorhandensein der DVT-Sonnenblende (Double Visor Tech), die über einen seitlichen Hebel auch mit Handschuhen leicht zu manövrieren ist, dass Sie immer bei bestem Licht fahren Bedingungen. Der am Kinnschutz angebrachte Lufteinlass leitet die Luft an die Innenseite des Visiers und verhindert so die Bildung von Kondenswasser. Die oberen Lufteinlässe gewährleisten durch ein fortschrittliches Kanalsystem in der Polystyrolschale eine hervorragende Belüftung, auch dank des hinteren Abzugs, der den Abfluss heißer und verbrauchter Luft ermöglicht. Der DRIFT EVO ist in der SPEEDSTER-Version mit einer Schale aus Tricomposite (Carbon, Fiberglas) und in der CARBON-Version mit einer vollständig aus Carbonfaser gefertigten Schale mit einem geringeren Gewicht von ca. 100 g erhältlich. im Vergleich zur Tricomposite-Version. Für die SPEEDSTER-Version stehen drei Farbkombinationen zur Verfügung, für die CARBON-Version zwei. Beide Versionen verfügen über eine vollständig herausnehmbare und waschbare Innenausstattung, einschließlich der Polsterung des Verschlussbandes, der Doppelring-Verschlussschnalle und der Möglichkeit zur Montage der gängigsten Kommunikationssysteme dank der vorhandenen Sitze für Lautsprecher und Mikrofon.