Brembo 19RCS radial clutch master cylinder 110A26370
Der Brembo 19RCS Radial-Kupplungsgeberzylinder ist der Begleiter des 19RCS Radial-Hauptbremszylinders, auf dessen Seite alle Eigenschaften dieser Art von Radial-Hauptbremszylinder besser beschrieben werden
Produktgrößenumtausch garantiert
Der Brembo 19RCS Radial-Kupplungsgeberzylinder ist der Begleiter des 19RCS Radial-Hauptbremszylinders, auf dessen Seite alle Eigenschaften dieser Art von Radial-Hauptbremszylinder besser beschrieben werden
RCS-System: Einstellbarer Radstand 16 oder 18 mm
Brembo hat ein System (RCS – Ratio Click System) patentiert, das durch die Drehung eines Exzenters den Abstand zwischen den Hebeln von 18 mm auf 20 mm und umgekehrt verschiebt, in Konfiguration 18 ist der Hauptbremszylinder stärker und modularer, während er in Konfiguration ist 20 der Hauptbremszylinder ist weniger stark, aber bereiter. Der Wechsel von einer Konfiguration zur anderen ist wirklich einfach und ermöglicht es Ihnen, das Gefühl mit dem Hebel zu ändern.
MOTO GP interne Pumpeinheit
Der Kolben, die Dichtungen, die Kappe sind die gleichen wie bei den Hauptzylindern, die alle MotoGP- und SBK-Fahrer verwenden: sehr geringe Fertigungstoleranzen und hervorragende Laufruhe.
Körperpumpe
Der Pumpenkörper besteht aus einer Aluminiumlegierung, die durch Schmieden hergestellt und anschließend mit CNC-Fräsen (Computer Numerical Control) bearbeitet wird.
Als Oberflächenfinish wurde die Hartoxidation gewählt, ein elektrolytisches Verfahren, das die Aluminiumoberfläche in eine sehr harte, korrosions- und abriebfeste Schicht umwandelt.
Der Kupplungshebel besteht aus zwei Hauptkomponenten: der Leva Racing-Führung und dem Gelenkhebel selbst, der durch Schmieden hergestellt wird.
Die beiden Teile des Hebels sind durch ein patentiertes Gelenk verbunden, das ein Umkippen des Hebels nur im Falle eines Sturzes ermöglicht und ein versehentliches Drehen verhindert.
Das Einstellrad für den Hebelabstand vom Lenker befindet sich jetzt auf der gleichen Achse wie der Hebel, was eine bessere Installation jedes Fernverstellsystems ermöglicht und auch immer den optimalen Arbeitswinkel der Kolbenachse garantiert. Durch die praktische Bewegung des Hebels vom Lenker weg und umgekehrt, arbeiten die kinematischen Mechanismen in einem konstanten Winkel.