Klicken Sie hier, um weitere Produkte zu erhalten.
Es wurden keine Produts gefunden.
Filtro

Kategorien

ARAI

Arai stellt professionelle Motorradhelme her, entdecken Sie alle Ausrüstungen auf Super Bike zu günstigen Preisen

Die japanische Firma Arai wurde 1937 gegründet und stellt zunächst Schutzhelme für Arbeiter her, erst seit 1952 beginnt sie, auch spezielle Helme für Motorradfahrer, Sportler und Andere zu schaffen. Istärke der Betrieb Arai die Sicherheit ist, werden seine Helme strengen Tests unterzogen, die seine Festigkeit und Schlagfähigkeit testen. Die europäische Typgenehmigungsnormen ECE 22-05 sind die Grundlage für die Prüfungen, aber Arai verlangt viel mehr von seinen Helmen. I Arai Helme sind so gestaltet, dass sie in die Kopfmorphologie des Trägers passen, so dass sie in verschiedenen Größen erhältlich sind, gerade weil der Kern dieses japanischen Unternehmens der Schutz des menschlichen Gehirns ist. Um den Einzelnen am besten zu schützen, hat Arai Motorradhelme  entwickelt, die aus zwei Kappen bestehen: einem sehr starren Äußeren aus Glasfaser, das bei einem Aufprall gegen das Eindringen von Gegenständen resistent ist, und einem Innenhelm aus weichem Polystyren. Ialles mit dem Ziel, die kinetische Energie, die sich aus der Kollision des Helms gegen ein äußeres Element ergibt, zu zerstreuen.

Menü

10% RABATT
Geben Sie diesen Code in Ihre Bestellung ein:
KXYUNE17

Einstellungen

Share

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um geliebte Gegenstände zu speichern.

Anmelden

Create a free account to use wishlists.

Anmelden